Freitag, 16. März 2012

Fix & alle...

Hallo ihr Lieben und ja - dickes Sorry für die Totenstille hier.
Da überlegt man sich... joa ich bin Student, ich hab ja nix zu tun, mach ich doch mal nen Blog... und dann? Dann schneit einem so ein Praktikum rein und man wird plötzlich mit der Zukunft und Realität eines eventuellen zukünftigen Arbeitslebens konfrontiert. Schock.
Früh aufstehen, den ganzen Tag ackern, bis in die Nacht Hausarbeiten schreiben und wenn man das nicht machen muss, fällt man spätestens 21.00 tot ins Bett. Jetzt komm ich grad von einem achtstündigen Schloss Einstein-Dreh nach Hause und ratet, wo ich bin...! Genau, im Bett. Ich hoffe, ich kann euch - wenn wenigstens meine Hausarbeiten hinter mich gebracht sind - etwas mehr bieten. Vielleicht auch jetzt am Wochenende. Letztes war ich leider (aus gutem Grund hihihahahuhu - wie ein kleines Mädchen...) rund um die Uhr abgelenkt.
Ich wünsch euch einen wunderbaren Freitag Abend. Ich kuller mich jetzt erstmal zusammen und sammel neue Energie, damit ich morgen wieder frisch, munter und fröhlich durch die Weltgeschichte hüpfen kann!
Adios Amigos :*


1 Kommentar: